Förderverein Montessori-Pädagogik Sendenhorst und Albersloh e.V.

Montessori-Pädagogik in unserer Heimatstadt

Unser Verein setzt sich für die Förderung von vorschulischen, schulischen und außerschulischen Bildungseinrichtungen in Sendenhorst und Albersloh ein, die sich der Erziehung von Kindern und jungen Menschen nach den Prinzipien der Pädagogik nach Maria Montessori widmen.

Dabei steht ganz besonders die materielle und ideelle Unterstützung der Montessori-Gesamtschule im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Auf unserer Homepage finden Sie weitere Informationen zu unseren vielfältigen Aktivitäten, zu den handelnden Personen und den Leitgedanken unserer Arbeit. Wenn Sie sich für die Etablierung und die Weiterverbreitung der Montessori-Pädagogik in unserer Heimatstadt einsetzen möchten, dann nehmen Sie doch bitte unterDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. unverbindlich Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf Ihr Engagement und bedanken uns bei allen Förderern.

Das Vorstandsteam des Fördervereins