26.05.2019

Am heutigen Samstag waren wieder einmal einige Eltern der Anpacker AG fleißig und haben rund um die Schule aufgeräumt, geharkt, Unkraut gezupft, die Sitzgelegenheiten gereinigt und neu aufgebaut, die Bäume und Sträucher rückgeschnitten und vieles mehr. Geplant ist auch, vor der ersten Abschlussfeier der Schule in diesem Jahr noch einmal eine Aktion stattfinden zu lassen. Ein großer Dank gilt allen Eltern bzw. Helfern dieser AG, die immer wieder aktiv sind und auch Frau Lackmann und Hausmeister Herrn Freund für die Koordination dieser Aktionen. DANKESCHÖN!!!

Zurück

Copyright 2019 Montessori GesamtSchule Sendenhorst
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos
OK!