• engagiertes, motiviertes Team

PUMPE

PUMPE

pumpe logo

„Seit dem Jahr 1830 hat sich die Firma Konrad Pumpe GmbH von einer kleinen Schmiede zum innovativen Spezialbetrieb für den Anlagenbau mit ca. 40 Mitarbeitern entwickelt. Daher weiß ich, dass jeder neue Anfang schwer ist und jedes neue Vorhaben Mut, Ideen, Zeit und Engagement benötigt, um zu wachsen. Die Firma Pumpe unterstützt die Gründung der Montessori Gesamtschule, um den Menschen in Sendenhorst und Umgebung eine weiteres attraktives Schulangebot zu ermöglichen, aber auch, um in Zukunft Persönlichkeiten und Fachkräfte aus dieser Schule zu gewinnen, die uns als Wirtschaftsunternehmen mit ihren theoretischen Kenntnissen und praktischen Fähigkeiten weiterhelfen können.“

Konrad Pumpe, Geschäftsführer der Firma Pumpe GmbH und Förderer der Montessori Gesamtschule Sendenhorst

Letzte Änderung amSonntag, 15 November 2020 10:02

DIE SCHULE IN ZAHLEN